FAQs
GUT ZU WISSEN
Unsere Kunden können an der Kasse zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten auswählen: Überweisung, Bar-Bezahlung, EC-Karte, Visa und Mastercard
Gutschriften haben eine Gültigkeit von einem Jahr. Gutscheine haben dagegen eine Gültigkeit von 3 Jahren.
Wir stellen für unsere Kunden vor dem Eingang kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine zeitliche Befristung gibt es nicht.
Aktuell bieten wir unseren Kunden für den kleinen Hunger oder für den Cappuccino zwischendurch einen Kaffee und Snack-Bereich an. Für den größeren Hunger am Mittag oder Abend empfehlen wir unser italienisches Partner-Restaurant »Seminara« im Herzen von Herbrechtingen. Welches nur 5 Minuten Fahrzeit entfernt liegt.
Mit Deutschland’s größter Gartenmöbelausstellung und einem umfangreichen Sortiment an Schlafsystemen bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an. Weckt ein bestimmter Artikel beim Schlendern durch unser Einrichtungshaus Ihr Interesse, so stehen Ihnen unsere Einrichtungsspezialisten gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Im Beratungsgespräch werden alle Ihre Fragen zum Produkt, Lieferzeiten, Montage, uvm. ausführlich beantwortet.
Wenn Sie mit dem Komplettpaket zufrieden sind und sich für das Produkt entscheiden, schließt unser Einrichtungsberater den Kauf mit Ihnen ab. Anschließend erhalten Sie den Kaufvertrag.
Im Regelfall haben wir 90 % unserer Ware lagernd, Ausnahmen bilden hiervon Übergrößen und Maßanfertigungen. Gerne beraten Sie unsere Verkaufsberater, welche Artikel lagernd sind und sofort mitgenommen werden können.
Ab einem Einkaufswert von 300,- fallen im Umkreis von 150 km keine Versandkosten an. Die Ware wird kostenlos durch einen Mitarbeiter frei Bordsteinkante geliefert. Bei unhandlicher Ware wird die Hilfe des Kunden benötigt.
Selbstverständlich kann oder möchte nicht jeder beim Abladen von schwerer Ware helfen. Für diese Fälle bieten wir eine Premiumlieferung durch 2 Monteure an. Die Ware kommt dann aufgebaut oder kann nach Vereinbarung vor Ort montiert werden. Die Berechnung auf Grundlage der Entfernung erfolgt in unserem Hause durch den Verkaufsberater.
Selbstverständlich können wir jeden Kunden verstehen, der überlegt, ob ihm der lange Fahrtweg nach Bolheim nicht zu weit ist. Allerdings bieten wir unseren Kunden mit über 10.000 m2 und über 700 verschiedenen Gartenmöbel-Ausstellungsgruppen eine in Deutschland einzigartige Auswahl. Zum Anfassen und Probe sitzen! Dazu eine Fachberatung und kostenlose Lieferbedingungen. Deshalb können wir nur jedem Kunden empfehlen, diesen Weg auf sich zu nehmen und sich von unserer Auswahl beeindrucken zu lassen.
Wir bieten unseren Kunden eine Tiefpreisgarantie. Dies bedeutet, dass wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen und es innerhalb von 10 Tagen woanders günstiger sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz. Dafür müssen Sie uns nur den Anbieter (Der Händler / Anbieter muss zwingend aus DE sein!), das Produkt sowie den Preis nennen. Wichtige Kriterien für den Produkt- und Preisvergleich sind, dass das Produkt in gleicher Ausführung und Farbe verfügbar ist und ein übereinstimmendes Angebot mit gleicher Leistung besteht.
Sie interessieren sich für unser Angebot?
Öffnungszeiten (Verkauf)
Mo – Fr 09:30 – 18:30 Uhr
Sa 09:30 – 17:00 Uhr
Öffnungszeiten (Warenausgabe)
Mo – Fr 09:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:45 Uhr
Kontakt
Telefon: 07324 98 29 90
E-Mail: verkauf@zeottexx.de
Anfahrt
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Heidenheimer Str. 80
89542 Herbrechtingen-Bolheim